Das Spiel der Macht
Das Spiel der Macht
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 16. Mai 2011 um 18:31 Uhr
Du bekommst von Triss einen Pass, mit dem du dich in der Stadt frei bewegen kannst. Warum aber

wurde der Notstand ausgerufen?

Nachdem du vom Bankett von Leuvaarden aus dem Gasthof kommst, siehst du wie de Wetts

Männer Thaler umzingelt haben. Thaler behauptet, der Erlass, der seine Abhebung als

Geheinagent vorsieht, wäre gefälscht.

a: Du stehst Thaler bei. Dieser bedankt sich bei dir und bittet dich mit ihm im Neu Narakort zu reden.

Wenn du ihn dort triffst, zeigt er dir einen Erlass vom König, der sowohl Siegel als auch Unterschrifft, des Königs trägt, welche bei den meisten anderen der letzen Zeit fehlt.

Im dritten Versteck der Salamandra wurdest du Zeuge wie der Anführer dort mit Hilfe eines Magischen Spiegels mit einem Radovid gesprochen hatte. Mit Hilfe von Triss konntest du seinen Aufenthalt herausbekommen. Es stellt sich raus, das es sich um den König von Redanien handelt.